wood-ster

ausgangslage

marke:          harley davidson

modell:         XL Sporster

hubraum:     1200ccm

jg:                1995

umbauart:    wood-ster

 

umbau
im 2013

 

einzigartiges und unvergesslicher auftritt. eine optik, welche man einer alten berghütte zuordnen würde.

die sportster wurde von allen unnötigen laster wie blinker, schutzbleche und der gleichen befreit. anschliessend wurden diverse teile aus holz passgenau für das bike zugeschnitzt. sie mutierte von der sportster zur woodster.

auf die chromteile wurde rudimentär verzichtet. was entfernt werden konnte, wurde entfern und es kamen neue aus kupfer gefertigte teile zum einsatz.

der sattel wurde speziell für die woodster gestaltet und dient als namensschild der besonderen art.

ein vorbeigehen ohne das bike zu betrachten ist fast nicht möglich...

enjoy...

Verkauf

Dieses Objekt wurde bereits verkauft.